19.11.2015

GREY SUNNY FALL OF THE DAY


Hallo lovelys,



ich freue mich euch heute endlich wieder einen neuen Post präsentieren zu können. Das Wetter war so schön herbstlich. Bei strahlenden Sonnenschein haben wir geshootet. Jetzt ist es trüb, regnerisch und windig geworden. Eben ein richtiges Novemberwetter.

Immer noch ist die Welt schockiert von den tragischen Ereignissen die in Paris geschehen sind. Ich kann es noch immer nicht fassen. Wie können Menschen eine solche Tat begehen? Des Weiteren leben wir nun in Angst. Angst vor der Zukunft. Angst vor weiteren schlimmen Erlebnissen. Doch wir sollten auch voller Vorfreude sein. Denn das Leben ist zwar hart und bitter aber auch voller Hoffnung, Lebensfreude und wundervollen Momenten. Diese gilt es zu schätzen.

Mein heutiges Outfit bildet ein graues Kunstwerk aus verschiedenen grauen Stoffen und Farben. Der Materialmix wirkt einerseits widersprüchlich und wiederum harmoniert er zu einem Ganzen. Die wundervollen Glitzersteine auf dem Pulli machen es zu einem Hingucker. Das Kleid, welches ich darunter trage ist für mich als kleine Person relativ lang und wirkt modern durch den langen Schlitz an den Seiten. Die Kapuze lässt es lässig wirken wodurch eine meiner Lieblingskombis entsteht: elegant trifft sportlich.

Schreibt uns was Ihr mögt und was nicht!!!

XOXO Lydie










PHOTOS BY STEFANIE
___________________________________

SWEATER: ORSAY / DRESSFOREVER21 / SHOES: BERSHKA / BAG: MICHAEL KORS / SUNGLASSES: MONKI / HAT: H&M








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen